Ach, Melancholie. Herzlich habe ich gelacht, doch irgendwie fühle ich mich nicht besser. Es ist so wahr, daher bleibt die Heiterkeit schnell auf der Strecke. Doch was tun? Unsere Politiker müssen Angst bekommen, wenn sie gegen uns regieren. Doch das passiert nicht. Sie bekommen leider eher mehr Zulauf.

Warum wählen so viele gegen ihre eigenen Interessen? Wirklich weil sich die Mittelschicht für die Oberschicht hält? Wer weiß. Warum in Deutschland die Reichen immer mehr bekommen und die Mittelschicht sowie Unterschicht immer weniger bekommen, legt jedenfalls diese Folge der Anstalt vom 05.04.2016 sehr humoristisch tätig.


Die Anstalt vom 05.04.2016 (zdf [html, flash], 3sat, YT 1, YT 2, YT 3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.