Mini Blog Einträge

Erkenntnis des Tages (10.04.2016)

Ach, Melancholie. Herzlich habe ich gelacht, doch irgendwie fühle ich mich nicht besser. Es ist so wahr, daher bleibt die Heiterkeit schnell auf der Strecke. Doch was tun? Unsere Politiker müssen Angst bekommen, wenn sie gegen uns regieren. Doch das passiert nicht. Sie bekommen leider eher mehr Zulauf.

Erkenntnis des Tages (24.01.2016)

Es kann befreiend sein Apps vom Handy zu entfernen. :)

Erkenntnis des Tages (18.01.2016)

Wer Software so zusammen steckt, dass man sie nicht mehr Updaten darf, da das Konstrukt sonst zusammen stürzt, gehört bestraft.

Erkenntnis des Tages (23.12.2015)

Wenn Kinder kein Mathe können, sind die Eltern schuld. (WR472 ab 01:20:13)

Erkenntnis des Tages (19.12.2015)

Erfolg hat seine Schattenseiten. (Nach dem Karate Lehrgang mit Prüfung gestern habe ich heute Muskelkater.)

Erkenntnis des Tages (18.12.2015)

Ich habe die Prüfung zum 7. Kyu bestanden. :D

Erkenntnis des Tages (12.12.2015)

Die Werbung auf dem ZDF richtet sich an Senioren.

Erkenntnis des Tages (11.12.2015)

“Dieser Zug ist kein Adventskalender, Sie können alle Türchen benutzen.”

Erkenntnis des Tages (07.12.2015)

Try, fail, think, learn. (Weiß jemand, von wem dieses großartige Wortreihe stammt?)

Erkenntnis des Tages (05.12.2015)

Kopfhörerparties sind cool. :D